Di

09

Aug

2016

Lass uns reden! - Vorlauf

Wie es zu "Lass uns reden" kam, und was uns antreibt:
Letzten Freitag fragte mich @ranishee bei Twitter im Rahmen einer DM-Unterhaltung ob sie zur Eröffnungsfeier aufbleiben solle, worauf ich antwortete, dass ich keine Olympischen Spiele schauen werde. Daraus entwickelte sich ein längeres Gespräch über das Für und Wider, jeder hatte gute Argumente, und am Ende fanden wir es beide so lesenswert, dass wir dies in Form von Briefen aneinander als lose Reihe öffentlich machen wollen.
Es kann sein, dass es Pausen geben wird, es kann sein, dass es bald endet, aber es ist ein Versuch des öffentlichen Austauschs, wie es ihn aus unserer Sicht zu selten gibt. 
Wohin die Reise geht? Keine Ahnung, aber wir freuen uns drauf!
Gaby (@ranishee) und Sven (@zugzwang74)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0