Es kommt was auf Euch zu

 

Als Blogger steht man ja immer vor der Frage wie man das Blog möglichst regelmäßig mit möglichst wenig Aufwand füllt. 

 

Was läge da also näher als mit einem Fragebogen vor jedem Spiel des SCF einen Fan des Gegners zu Wort kommen zu lassen? Somit sind bis Mai 17 Beiträge garantiert und ich muss nicht viel tun, außer das live zu stellen.

 

Und damit das dann auch noch möglichst viele Leute lesen, was man selbst nicht geschrieben hat (schließlich sind wir hier ja alle nur Clickhuren), lädt man sich Twitterpromis mit entsprechender Reichweite ein.

 

Ich bedanke mich jetzt schon vorab bei allen Beteiligten, dass sie meinem bescheidenen Heim durch ihre Unterstützung solchen Glanz verleihen.

 

Stop! Halt! Unterbrechung!

 

Denn ganz so einfach mache ich es mir natürlich doch nicht. Selbstverständlich ist es nur fair, dass ich selbst den Bogen als Erster beantworte. Und wenn ich meinen Gästen schon zehn Fragen stelle, dürfen sie mir jede Woche auch drei Fragen stellen, die ich beantworten muss.

 

Zehn an die Gäste, drei an mich - deshalb wird das Ding auch "Zehn Elfer, drei Ecken" heißen.

 

Ich freue mich sehr drauf, bin gespannt auf die Antworten, Fragen und Einblicke.

 

Es grüßt

der Sitzplatzultra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0