Sitzplatzultra, der (männl., Singular)

 

Wer schreibt hier eigentlich? Ich, der Sitzplatzultra. Ja, richtig gelesen, der Sitzplatzultra. Nicht mehr jung genug um in der Kurve beim harten Kern zu stehen, aber immer noch mit so vielen Emotionen beim Spiel, dass der Stehplatz jeder Sitzgelegenheit vorgezogen wird.

 

Worum soll es hier gehen? Wie der Titel vermuten lässt, wird es vornehmlich um Fußball gehen. Und da mein Fußballherz für einen südbadischen Bundesligisten schlägt, wird sich wohl die Mehrzahl der Beiträge um den SC Freiburg drehen.

 

Natürlich sind auch andere Themen jederzeit möglich, Gäste gerne willkommen und der Ball rund, damit der Fan beim Denken die Richtung wechseln kann.

 

In diesem Sinne: Kommt rein, fühlt Euch wohl, diskutiert, streitet und lobt vielleicht auch mal.

 

Ich freue mich auf den Austausch.

 

Der Sitzplatzultra

 

P.S: Die Seite ist live, aber natürlich noch im Baustellenmodus. Um es mit einem lieben Freund zu sagen: "Der SC Freiburg brauchte auch mehr als einen Spieltag zum Einzug in den Uefa-Cup."

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stadtneurotiker (Samstag, 11 Januar 2014 09:39)

    I gfrei mi!

  • #2

    FCBlogin (Samstag, 11 Januar 2014 10:49)

    Super :)
    Bin gespannt z.B. über Infos zu Eurer Nachwuchsarbeit, soll ja sehr gut sein.

  • #3

    @m_bourkel (Samstag, 11 Januar 2014 22:25)

    Sitzplatzultra gefällt mir :) Freue mich auf die ersten Beiträge!